ADRK
Allgemeiner Deutscher Rottweiler-Klub e.V.

1 Million plus und kein Ende!

2.7142857142857 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 2.71 (7 Stimmen)

Liebe Mitglieder und Besucher,

genau ein Jahr ist es her, seitdem der neue ADRK Webauftritt gestaltet worden und online gegangen ist.

Viel wurde geschafft und wir haben uns für das Jahr 2016 neue Themen vorgenommen.

Auf jeden Fall haben wir es geschafft dem ADRK im Internet einen Webauftritt zu ermöglichen, der wieder präsent ist und technisch auf der Höhe der Zeit.

Zum Beispiel wurde der alte Webauftritt im ganzen Jahr 2014 keine 20000 mal aufgerufen, während der neue Auftritt im Jahr 2015 mehr als 1 Million mal (ca. 1095158 Stand 01.01.2016) von unseren Besuchern und Mitgliedern frequentiert worden ist.

Im diesen Sinne wünschen wir euch allen ein frohes neues und erfolgreiches Jahr 2016.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Dudenko


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseiten und Produkte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr erfahren Akzeptieren